Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Bevor ihr diesen Blog lest, wollt ihr bestimmt erstmal wissen, auf was ihr euch da überhaupt eingelassen habt . Ich erzähl' euch also erstmal ganz kurz und knapp was über mich...


... ich bin Studentin an der FH Köln und studiere "Mehrsprachige Kommunikation" im 4. Semester. Falls ihr euch jetzt- wie 99,99 % aller Menschen, denen man von diesem Schwerpunkt erzählt- fragt: "Was ist das denn? Hab' ich ja noch nie gehört", kommt hier die Antwort.

Der Studiengang beinhaltet in meinem Fall die Sprachen Englisch und Französisch. Nach einem allgemeinen Teil hatten wir ab dem 4. Semester die Möglichkeit, einen Schwerpunkt zu wählen, entweder Wirtschaft, Translation oder Kultur und Medien. Ich habe mich für letzteres entschieden- und schwupps, sitze ich vor meinem Laptop und muss für das Fach "Medienwissenschaft" einen Blog über meinen Alltag an der FH schreiben. Das Ziel von diesem ist es, ungeschönt von meinem Alltag, von Höhen und Tiefen, von interessanten Gesprächen oder auch einfach nur von den Vorlesungen zu berichten. Was dieser mit sich bringt, kann wohl niemand vorraussagen, deshalb bin ich selbst schon gespannt, was die Woche und auch das Blogging-Experiment mit sich bringt.

Vielleicht seid ihr selbst Student, vielleicht habt ihr einen anderen Beruf, vielleicht spielt ihr mit dem Gedanken, meinen Studiengang zu studieren. Ich hoffe, durch diesen Blog kann sich jeder von euch selbst ein Bild von meinem Alltag machen.

So, nun genug Fakten, klickt auf die Startseite und lasst euch ein bisschen von den Erlebnissen meines Alltags berieseln

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung